Private & Institutionelle Kunden

Im Fokus unserer Tätigkeit steht die persönliche, individuelle und ganzheitliche Betreuung unserer Kunden. Seit unserer Gründung verstehen wir uns als Partner unserer Kunden und ist das gegenseitige Vertrauen Grundlage unseres Geschäfts. Unabhängigkeit von institutionellen Einflüssen, persönliches Engagement, kurze Entscheidungswege, gelebte Diskretion und individueller Service sind Vorteile, die wohl nur eine Privatbank bieten kann.

Ein geschäftlicher Schwerpunkt und eine unserer Kernkompetenzen liegen im Private Banking und Asset Management. In diesen Geschäftsfeldern bieten wir unserer gehobenen Privat- und Firmenkundschaft sowie Institutionellen Anlegern wie Stiftungen, Vereinen und Verbänden die Betreuung ihres Vermögens in Form von Vermögensverwaltung und Vermögensberatung an.

Vermögensverwaltung

Vermögensberatung

Research-News

Nach oben